Ferien in Vence

Kategorie: Romane und Erzählungen

Susanna Länger 'Ferien in Vence'

Susanna Länger
Ferien in Vence
Kurzgeschichten mit Fotografien von Angelika Goldmann
 
€ 19,90
100 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-9027440-1-2

"Die Windlichter beleuchteten die lange Tafel, tauchten alles in ein warmes, gelbliches Licht. Der Lavendel hob sich dunkel vom Tischtuch ab, die Rosenblüten dufteten nicht mehr. Paula stand auf, küsste ihren Mann, wie sie es lange nicht mehr getan hatte. "Ich geh noch die mémé besuchen", sagte sie leise. Sie wusste nicht, ob er es überhaupt gehört hatte. Langsam ging sie den Weingarten hinauf."

"Susanna Längers Geschichten sind voll von tiefen Gefühlen, Vertrautem und Überraschendem. Beim Lesen versinkt man sofort in die Welt ihrer Figuren." Petra Dinhof (Schauspielerin)

bestellen