Sündengarten

Kategorie: Krimis und Thriller

Ronnie Bresich - SündengartenRonnie Bresich
Sündengarten
Thriller

€ 22,90
338 Seiten, Klappenbroschur
ISBN 978-3-902975-21-8

Der Journalist Jakob Habanek verursacht einen tödlichen Verkehrsunfall. Sein Versuch, sich deshalb das Leben zu nehmen, wird vereitelt. Habaneks zweite Chance entwickelt sich immer mehr zu einem Albtraum, aus dem er zu erwachen versucht, bis er erkennen muss, dass es kein Entrinnen mehr gibt.

 

Wenn man an den wirklich wichtigen Gabelungen im Leben steht, sieht man die Dinge klarer. So ging es auch mir acht lange Monate später, als ich mein Auto auf dem Bahngleis parkte und mir eine Lucky-Strike aus der zerknitterten Packung klopfte.
Ich steckte sie mir zwischen die trockenen Lippen und zog daran, wie ich es schon tausendmal zuvor getan hatte. Ich kann aber nicht sagen, dass mir die Zigarette schmeckte, denn sie hinterließ einen schalen Beigeschmack.
Vermutlich lag das in erster Linie daran, dass einem praktisch nichts mehr so richtig schmecken will, wenn man glaubt, dass man nur noch zehn Minuten zu leben hat.

der Autor …

versandkostenfrei bestellen